Kunstausstellung an unserem Standort Bergisch Gladbach – PPP goes Kunstkanzlei

PP zeigt Bildobjekte des Kölner/Berliner Künstlers Jörg Robbers

Nachdem wir zu Beginn des Jahres unseren neuen Kanzleistandort in Bergisch Gladbach erfolgreich in Betrieb genommen haben, starten wir nun auch als „Kunstkanzlei“ durch – wie der Kölner-Stadt-Anzeiger in seiner Ausgabe vom 09.05.2019 sehr freundlich berichtete.

Wir sind stolz und froh, mit dem ehemaligen Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) Jörg Robbers einen solch ausdrucksstarken Künstler für unsere erste Ausstellung gefunden zu haben. Unser Partner Matthias Wallhäuser und Jörg Robbers sind sich seit vielen Jahren beruflich sehr verbunden und teilen zudem die Leidenschaft für Kunst – beide neben ihrer Tätigkeit als Jurist sowohl als bildender Künstler wie auch als Sammler.

Rund 80 Gäste haben uns anlässlich der Vernissage am 10.05.2019 einen tollen Auftakt besorgt. Seitdem wird die Ausstellung, die noch zum 13.09.2019 läuft, gerne besucht.

Sie sind herzlich willkommen!

Ein kurzer Anruf bei unserem Partner Matthias Wallhäuser genügt, und schon öffnen sich die Tore zur „Kunstkanzlei“ in Bergisch Gladbach – 02202/2516503.

Hier ein paar Impressionen vorab: